Über uns

Wir sind eine vierköpfige Familie, bestehend aus André und Doreen und unseren Kindern Jenny und Sophie. Wir wohnen hier im schönen Grünewalde, umgeben von Wald, Wiesen und Seen. Wir sind eine sehr tierliebe Familie, bei uns gibt es Hühner, Zwergkanninchen, Fische und Schlangen und seit dem Dezember 2010 auch eine Golden Retriever Hündin.

 

So sind wir auf den Hund gekommen...

Alles fing im Jahr 2010 mit dem kennenlernen meiner neuen Arbeitskollegin an. Im Gespräch miteinander stellten wir fest, dass wir im gleichen Ort wohnen und das schon über 12 Jahren, ohne uns je gesehen zu haben. Sie erzählte mir auch, dass sie Hunde besitzt und züchtet. Ich war neugierig und da Bewegung ja gut tut, verabredeten wir uns zum Spazierengang. Und bei der ersten Begegnung mit ihrer Golden Retriever Hündin Cathy war es um mich geschehen. JETZT wollte ich auch unbedingt so einen liebevollen Vierbeiner an meiner Seite. Und da mit Cathy in diesem Jahr eine Verpaarung geplant war, ergriff ich die Chance und ließ mich als Welpenanwärter eintragen. Jetzt gab es nur ein Problem, was wird die Familie dazu sagen. Mit den Kindern hatte ich es nicht schwer, doch was wird mein Mann sagen.

Wie gedacht hatte mein Mann Zweifel, ein Hund......,die Zeit und dann noch im Haus. Er konnte sich das nicht vorstellen, aber er ließ sich dann doch noch überreden. Und heute........., er und auch die ganze Familie kann sich nichts anderes mehr vorstellen. Wir haben durch unsere Kessy nicht nur jeden Tag mehr Bewegung und Freude, sondern wir haben mit der Züchterin und ihrem Mann Freunde gefunden, die unser Leben bereichern!

DANKE Simone und Steffen Kaidat!


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!